Förderverein Brandenburger Symphoniker
Förderverein Brandenburger Symphoniker

 

Kammerkonzerte 16/17

in der Spielzeit 16/17 gibt es am Brandenburger Theater keine Kammerkonzerte! Auch für die folgende Spielzeit ist aufgrund des aktuellen Wirtschaftsplanes des Brandenburger Theaters kaum mit Kammerkonzerten zu rechnen. Das ist eine Entwicklung, die wir als Förderverein des Orchesters nicht gutheißen.

 

Der FBS e.V. möchte auf dem Wege der Subskription diese Reihe wiederbeleben: wir freuen uns über Einzahlungen auf unser Konto  DE15 1606 2073 0000 0009 90 (Spendenbescheinigungen) mit dem Vermerk: Kammerkonzert. Die Summe der Einzahlungen wird die Anzahl der Kammerkonzerte festlegen.

Wir setzen uns dafür ein, dass den Subskribenten vom Brandenburger Theater freier Eintritt zum Kammerkonzert gewährt wird. 

 

 

Hier finden Sie uns

Förderverein Brandenburger Symphoniker
Wallstr. 15
14770 Brandenburg an der Havel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3381 228822

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Brandenburger Symphoniker